Frühlingsfahrt des SPD Ortsverein Bruchhausen

... in das östliche Ruhrgebiet

Bild: WDR

Die Frühlingsfahrt des SPD Ortsverein Bruchhausen im Jahr 2018 führt die Teilnehmer über die Grenzen des Sauerlands hinaus in Richtung Ruhrgebiet. Als erster Höhepunkt der Fahrt steht der Besuch des Sri-Kamadchi-Ampal-Tempels in Hamm auf dem Programm. Die Besichtigung des farbenfrohen, zweitgrößten hinduistischen Tempels Europas zeigt, die verschiedensten oft unbekannten Einflüsse der modernen Kultur des Ruhrgebiets und seines Umlands.

Im Anschluß an die Besichtigung macht die Reisegruppe in einem gemütlichen Café zum Kaffeetrinken Station. Im Anschluss wird die Reise ins östliche Ruhrgebiet fortgesetzt. Dort wird den Gästen auf der Fahrt die Kultur und Geschichte des Ruhrgebiets kurzweilig und interessant näher gebracht.

Abschließend steht ein leckeres und reichhaltiges Schnitzelbuffet in der Dorfschänke Körner in Bruchhausen auf dem Programm.

Start der Reise ist am 21. April 2018 um 12:00 Uhr an der Dorfschänke Körner in Bruchhausen, Rückkehr zum Abendessen ca. um 18:00 Uhr. Der Gesamtpreis für Busfahrt, Führung, Kaffeetrinken und Abendessen ist 27,50 EUR.

Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte können sich bis zum 15.04.2018 anmelden bei Raimund Hoffmann, Krellstraße 9, Bruchhausen (Tel.: 02932 37877) oder Kuno Strocka, Lindenstraße 3, Bruchhausen (Tel.: 02932 39057).