Dorfspaziergang mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner

Erfolgreicher erster Spaziergang durch Bruchhausen mit Bürgermeister Ralf Paul Bittner

Unser Bürgermeister Ralf Paul Bittner hatte für Freitagnachmittag zum ersten Dorfspaziergang in Bruchhausen eingeladen. Der gute Besuch und die Vielzahl der von den Bruchhausener Bürgerinnen und Bürgern eingereichten Besprechungspunkte beweisen, dass die Vorgehensweise von unserem Bürgermeister richtig ist, das direkte Gespräch mit den Bürgern vor Ort zu suchen und Transparenz herzustellen.

Neben der Verkehrsbelastung an der Bruchhausener Straße wurde z. B. auch die Pflege der städtischen Grünanlagen und die Parksituation im Twirtenkamp angesprochen. Ebenfalls war die Aufwertung des Kinderspielplatzes am Rüggen ein Thema.

Ortsvereinsvorsitzender Frank Neuhaus: ‚Ich bin froh, dass Ralf Paul Bittner den direkten Kontakt mit den Bürgern sucht und jede Anfrage beantworten wird.‘ Der stellv. Ortsvereinsvorsitzende Tim Breuner: ‚ Jeder der nicht am Dorfrundgang mit Ralf Paul Bittner teilnehmen konnte, kann von uns das Protokoll erhalten, sobald wir dieses von der Stadtverwaltung zu Verfügung gestellt bekommen haben.‘