Großer Fotowettbewerb

Der SPD Ortsverein veranstaltet einen großen Fotowettbewerb zum Thema „Lebenswertes Bruchhausen – Ein starkes Dorf, ein starkes Stück Sauerland“

Unter dem Motto:

Lebenswertes Bruchhausen –  Ein starkes Dorf, ein starkes Stück Sauerland

veranstaltet der SPD Ortsverein Bruchhausen einen großen Fotowettbewerb.

Der Begriff Heimat ist in aller Munde. Im Land und im Bund gibt es Heimatminister. Aber wo ist die Heimat? Da wo man her kommt? Oder da wo man lebt? Wo man seine Familie hat? Wo die Freunde leben? Wo man sich einbringt, um etwas verändern zu können? Wo man gerne lebt… wo man es schön findet? Oder wo? In Bruchhausen zum Beispiel…..

Der SPD Ortsverein Bruchhausen möchte zeigen, wie schön, wie lebenswert, wie toll unsere Heimat Bruchhausen ist und führt deshalb diesen Fotowettbewerb durch.

Egal ob es  der Sonnenaufgang am Ententeich ist, die Dämmerung an der Ruhr, der tolle Schnappschuss an der Rodentelgenkapelle, die feiernde Gruppe beim Schützenfest oder der stolze Sportmoment des Kindes. Die Teilnehmer werden eingeladen einfach das  Lieblingsfoto, welches das Lebenswerte und Schöne an Bruchhausen darstellt einzusenden.

Warum leben wir gerne in Bruchhausen?  Warum macht Bruchhausen Spaß?

Das Foto kann bis zum 01.11.2018 per WhatsApp (Tel.-Nr.: 0159 05 33 4257) oder per e-mail an fotowettbewerb2018@nullicloud.de  geschickt werden. Bitte Namen und Anschrift nennen.

Unter allen Einsendern wählt eine prominent besetzte Jury die 10 schönsten Fotos aus. Die Einsender der 10 Gewinner Fotos erhalten einen wertvollen Preis. 1 Preis ist ein Gutschein im Werte von 300,– EUR, welcher individuell an den Gewinner angepasst werden kann. Insgesamt werden Sachpreise im Wert von über 800,– EUR vergeben. Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt selbstverständlich erst nach Einwilligung der Einsender.