Gewinner des großen Fotowettbewerbs des SPD Ortsvereins Bruchhausen stehen fest

Gewinner des großen Fotowettbewerbs des SPD Ortsvereins Bruchhausen stehen fest – Preisverleihung am 15.01.2019

Unter dem Motto: Lebenswertes Bruchhausen –  Ein starkes Dorf, ein starkes Stück Sauerland hatte der SPD Ortsverein Bruchhausen einen großen Fotowettbewerb veranstaltet. Ganz viele Fotos,  die Bruchhausen von seiner schönsten Seite zeigen, sind eingereicht worden.

Die Jury bestehend aus MdEP Birgit Sippel, MdB Dirk Wiese, Bürgermeister Ralf Paul Bittner, stellv. Bürgermeister Ewald Hille, Tim Breuner und Frank Neuhaus hat es sich nicht leicht gemacht und nun die 10 Siegerbilder ausgewählt.

Die Siegerehrung findet am 15.01.2019 ab 18.00 Uhr in der Dorfschänke Körner in Bruchhausen statt, zu der die Sieger eingeladen worden sind. Um die Spannung aufrecht zu erhalten erfahren die Sieger auch erst an diesem Tage welchen Platz sie belegt haben. Insgesamt werden Preise i. H. v. über 800,– EUR ausgegeben.