Übersicht

Meldungen

Neue monatliche Bürgersprechstunde mit Frank Neuhaus

Der Vorsitzende des Bezirksausschusses Bruchhausen Ratsmitglied Frank Neuhaus führt ab dem 01.07.2019 monatliche Bürgersprechstunden für alle Bruchhausener Bürgerinnen und Bürger ein. Die Sprechstunde findet jeweils am  ersten Montag des Monats von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gemeindezentrum Pfarrheim Bruchhausen,…

Politischer Aschermittwoch 2019 in Schwerte

Am Einlass: Lange Schlangen und ungeduldiges Warten – wie immer herrschte bereits im Vorfeld großer Andrang beim politischen Aschermittwoch der SPD-Region Westliches Westfalen in Schwerte. Bereits zum 27. Mal kamen rund 600 Genossinnen und Genossen aus ganz NRW zu der…

Bild: Frank Haarhoff

Top 10 unseres Fotowettbewerbs – Platz 10

Wie versprochen veröffentlichen wir in den nächsten Tagen hier die Top 10 unseres Fotowettbewerbs. Wir danken Frank Haarhoff für sein Bild und gratulieren ganz herzlich zu Platz 10!…

Bild: Alanis Weber

Alanis Weber gewinnt Fotowettbewerb des SPD Ortsverein Bruchhausen

Unter dem Motto: Lebenswertes Bruchhausen hatte der SPD Ortsverein Bruchhausen einen großen Fotowettbewerb veranstaltet.  Die Jury bestehend aus MdEPBirgit Sippel, MdB Dirk Wiese, Bürgermeister Ralf Paul Bittner, stellv. Bürgermeister Ewald Hille, Tim Breuner und Frank Neuhaus hat es sich nicht…

Jubilare geehrt – Europa steht im Mittelpunkt

So viele Mitglieder und Freunde der SPD wie schon lange nicht mehr waren bei der Weihnachtsfeier des SPD Ortsvereins Bruchhausen  in den Gasthof Körner gekommen. In harmonischer Runde bei leckerem Essen ließ der Vorsitzende Frank Neuhaus das abgelaufene Jahr 2018 mit den vielen Initiativen des SPD Ortsvereins Bruchhausen Revue passieren.